Büroassistenz / Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit

Wir sind eine inhabergeführte Unternehmensberatung, spezialisiert auf den Verkauf, die Neugründung und Verwaltung von Firmen im In- und Ausland.

Für unser Büro in Leipzig suchen wir eine Büroassistenz in Teilzeit (20h – 30h pro Woche).

Du bist ein kommunikatives Organisationstalent mit Erfahrung im Büromanagement und möchtest in einem dynamischen Team mit abwechslungsreichen Aufgaben arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Arbeitszeit: 20 – 30 Stunden pro Woche

Deine Aufgaben:

  • Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Bearbeitung von Aufträgen
  • Planung und Organisation von Terminen
  • Erstellung von Rechnungen
  • Überwachung von Zahlungseingängen
  • organisatorische und kaufmännische Bürotätigkeiten

Wir möchten dich gern kennenlernen, wenn du:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Assistenz oder Büroverwaltung
  • ein kommunikatives Organisationstalent
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office hast. Kenntnisse im Umgang mit anderen gängigen Büroverwaltungssoftwares sind von Vorteil
  • Du bist flexibel, teamfähig, aufgeschlossen und belastbar

Unsere Vorteile

  • Unbefristeter Vertrag ab sofort in Leipzig
  • Abwechslungsreiche Aufgaben

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Wir freuen uns auf deine Bewerbung gern per E-Mail an bewerbungemskgde oder per Post.